:CONTENT HIER:
joooooooooo

boh ich krieg auch keine fotos hochgeladen so ein scheiß.naja dann könnt ihr bei mir halt nur was lesen so was bei mir grad abgeht.grade ist eigentlich alles gut bei mir außer dass ich schulterschmerzen hab,weil meine schultasche so scheiße schwer ist.samstag also übermorgen geh ich shoppen nach kölle.hey im moment versteh ich mich mega gut mit tina,fast wie früher...voll toll.die meint ich hätte mich voll geändert ich wär sozialer und so geworden.haha eben inner freistunde mit judith nach mecces in übach gefahren.da fällt judith auf dass sie noch 15 min hat um ihre englischha zu machen aber die musste ja auto fahren also hat die mir was diktiert ich schreib natürlich alles falsch da war dann auch noch so ein bagger vor uns und judith musste in gk noch nen parkplatz finden jedenfalls kamen wir noch rechtzeitig an.hoffentlich musste judithi nicht ihre ha vorlesen da wär die etwas gearscht...huhuhu
mein kleiner hund das ist die nicki
die stinkt ganz doll nach fisch
blablabla
vom 4kampf hab ich nichts mehr gehört naja bin ja auch nicht mehr in pütt gewesen...mal schaun...adios amigos

schatz
ich liebe dich
i love you
te amo
je t`aime
23.8.07 15:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de