:CONTENT HIER:
salut,cava?

hey alle die das hier lesen sollen auch einen kommentar machen bitte.turnier war supi war 2. in der l dressur(bei voll der guten konkurrenz,ehrlich) und 4. in der a dressur aber jetzt ist mein schatz in simmerrath voll blöd,seh den erst freitag naje c`est la vie.heute hab ich eigentlich tanzen,aber da meine behinderte schwester meint sie hätte migräne muss ich für die melken gehen und kann deswegen nicht tanzen.aber ich hab keine handynummern mehr weil mein handy schrott ist und ich hatte die nr natürlich auf handy gespeichert also kann ich auch keinem absagen.pech.um 20.30 geh ich reiten in pütt da war ich lange nicht mehr reiten...yeah arminstunde.jetzt muss ich mal hausaufgaben machen.schreibt kommentare
3.9.07 14:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de