:CONTENT HIER:
na ihr

na ihr ja dieser satz kam mal...das versteht nur einer.
so,eigentlich hab ich ja gar keine zeit,muss ha machen voll viel so ne interpretation über ne lange scheißgeschichte,die ich nicht versteh!mir kommmt grad ne idee.es gibt ja das internet,wo ich auch grade drin bin..hehe.guck gleich ma nach.ja seit neustem macht die saski ha in der 10 hab ich ja gar keine gemacht.immer vom bino abgeschrieben,ja bino nochmal danke dafür.an der stelle grüße ich einfach mal meine freunde.oki,special persons from school:tina,bino,makke,petty,marcel,chrissy,sokalla(dich mag ich irgendwie auch), jürschn(ka ob das ein freund ist,sagen wir mal so wir verstehn uns besser als vorher)hmmmmmmmmm so viele freunde hab ich gar nicht.naja ist ja nicht jeder so beliebt wie janina.c´est la vie.
freunde aus pütt:judith,carolin f,kelley,anna w,anna m,silke,denise,ela,zwergi,melleh,marko(? ist das ein freund? eher ein ehemaliger),jenny,tim,roxi(auch wenn man sich selten sieht),anton
das sind eigentlich die zwei kategorien sag ich ma,falls ich einen vergessen hab sagen.am, besten einen kommentar,aber wer soll mir einen schreiben hat ja keiner die adresse hiervon.ich bin auch doof.schatz ildüa.so such jetzt mal nach deutsch ha cucu
10.9.07 13:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de